Wir packen’s an, Unterzeichner des Joint Statement von Walk of Shame

Zum Abschluss unserer Winterkleidungs-Sammelaktion sind wir stolz, nicht nur ein volles Lager zu haben, sondern auch 200kg vorsortierte Kleidung an Wir-packens-an weiter reichen zu können!

G. Rouditser, Geschäftsführer von Care Family e.V. überreichte am Montag, den 23.11. 25 Kisten und Säcke mit Kleiderspenden an die Hilfsorganisation, die mit fünf Sattelschleppern voll Spenden, die Not der Geflüchteten in Griechenland und dem Balkan, lindert.

Wir bedanken uns bei allen Spendern, die es uns ermöglicht haben, nicht nur unsere Stammkundschaft an hiesigen Bedürftigen über die Winterzeit zu bedienen, sondern darüber hinaus einen Beitrag zu leisten, zu der trefflichen Aktion von https://www.facebook.com/nothilfebbmehr…

mehr…